Milada Schilling - Kosmetik und Permanent Make-up
        Milada Schilling - Kosmetik und Permanent Make-up

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katrin Timm (Dienstag, 31. Januar 2023 14:08)

    Ich habe Frau Schilling kennen gelernt, als ich dringend Hilfe benötigte für einen ingewachsenen Nagel. Trotz Auslastung hat Frau Schilling einen sehr kurzfristigen
    Termin möglich gemacht. Da der Zeh bereits sehr entzündet war, hatte ich Respekt, aber die Behandlung war sehr angenehm. Und auch vor Weihnachten war
    ich wieder in der gleichen Situation und Frau Schilling
    war kurzfristig für mich da. Die Behandlungen sind sehr
    gut und meine Füße sind nun wieder in einem sehr guten Zustand. Vielen Dank, sehr zu empfehlen !!!

  • Peter und Christa (Freitag, 20. Mai 2022 14:39)

    Seit wir bei Frau Schilling in Behandlung sind, gehen wir wie auf Wolken. Meine Hühneraugen sind wie weggeblasen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch o.k. alles in Allem kann man Frau Schilling nur weiterempfehlen.

  • Christa und Peter (Freitag, 20. Mai 2022 14:33)

    Seit meine Frau und ich bei Frau Schilling in Behandlung sind, gehen wir wie auf Wolken. Insbesondere meine Probleme mit Hühneraugen sind wie weggeblasen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch o.k. man ist bei ihr einfach nur in guten Händen.

  • J.S. (Mittwoch, 09. September 2020 14:38)

    Ich war zu Fußpflege. Bin sehr zufrieden gewesen. Sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich komme gerne immer wieder zu Ihnen.Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Inge & Karl Heinz Schulz (Freitag, 16. Februar 2018 18:51)

    So eine Fußpflege habe ich in Hamburg noch nicht erlebt. Wir kommen extra alle 6 Wochen von Hamburg nach Quickborn, um uns von Frau Schilling die Füße auf Vordermann bringen zu lassen. In einzigartiger Umgebung wird die Behandlung mit modernen Geräten unter hygienischen Gesichtspunkten sauber und exakt ausgeführt. Und das ist nicht übertrieben.

  • Ronny Heinz (Mittwoch, 05. April 2017 10:39)

    Kam zur Fuß+ Gesichtspflege
    im Dez. über e. Empfehlung zu Frau Schilling. Hatte s. dem 4 Termine u. war mit d. Ergebnissen ihrer profess.
    Behandlung jedes Mal super zufrieden! Das Studio ist ist sauber u. modern, ist hübsch u. geschmackvoll eingerichtet, hat eine angenehme Atmosphäre u. war
    in Verbindung mit der sehr sympathischen Fr. Schilling
    eine sehr gute Empfehlung !

  • Thomas Schnelle (Dienstag, 21. März 2017 19:21)

    Seit über 2 Jahren habe ich nun immer richtig ordentliche Füße! Danke Frau Schilling!

  • Ingrid Müller (Mittwoch, 09. Dezember 2015 10:21)

    Ich bin nun seit zwei Jahren dort Kundin und sehr zufrieden. Die Behandlungen sind super, für mich ist das immer eine Stunde Wellnessauszeit im stressigen Alltag

  • Renate Zimmermann 8.12.2015 (Dienstag, 08. Dezember 2015 18:43)

    Noch nie hatte ich eine so gute Kosmetikbehandlung wie bei Milada Schilling.Da wird nicht zwischendurch weggelaufen, sondern man genießt die Behandlung intensiv ohne Unterbrechung,
    einfach super und entspannend. Tolle Produkte und wunderschöne Atmosphäre inclusive. Das brauche ich jeden Monat wieder!

  • M.Schulz (Samstag, 08. August 2015 18:40)

    endlich wieder schmerzfrei laufen - dank Milada Schilling. In angenehmer Atmosphäre kann man Fußpflege direkt genießen.
    Danke, Frau Schilling. Ich kann Frau Schilling nur wärmstens weiter empfehlen

Termin vereinbaren

Rufen Sie mich gerne an:

Festnetz:

04106 - 80 79 00 

Mobil:

0172 - 42 26 325

 

Oder senden Sie mir gerne eine Email an: 

info@fusspflege-milada-schilling.de

 

 

Anschrift

Milada Schilling

Pinneberger Str. 16

25451 Quickborn

  

Druckversion | Sitemap
© Milada Schilling

powered by codestars.eu //